Über mich

Hallo, mein Name ist Nadja und es freut mich sehr, dass du auf meinem Blog gelandet bist.

Ich lebe mit dem besten Ehemann der Welt, unseren zwei bezaubernden Jungs, unseren zwei schwarzen Kätzchen und einem kleinen Hund, der aussieht wie ein kleiner Wolf in einem Dorf am Eingangstor des Steigerwaldes.. also zwischen Würzburg und Nürnberg. 

 

Kreativität ist, was du daraus machst!

 

Gebastelt habe ich eigentlich schon so lange ich denken kann. Meist nichts zu kompliziertes - Geduld ist nicht meine Stärke. Auf der Suche nach neuen Ideen, stieß ich Mitte 2016 auf die fazinierende Welt von Stampin´ Up! Und was soll ich sagen? Es war Liebe auf den ersten Blick. Die Qualität und die perfekt aufeinander abgestimmten Produkte haben mich sofort überzeugt. Seit August 2016 bin ich nun unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin im Team Papiertante. Seitdem ist ein Tag ohne Basteln zwar möglich, aber sinnlos.