Lange hat es gedauert bis nun endlich wieder einmal eine neue Serie startet... und ebenso lange hat es gedauert, bis überhaupt mal wieder eine Anleitung von mir zu sehen ist. Die letzten Wochen waren etwas verhext: eine unerwartete OP meines Vaters und die Pflanzzeit für Gemüse- und Blumengarten stand an, außerdem noch diverse Überstunden im Krankenhaus... Personalausfall muss ja irgendwie kompensiert werden...

Nun aber endlich meine neue Serie über Minialben, diese habe ich schon soooo lange vorbereitet. Das kannst du nicht zuletzt am Designerpapier erkennen, welches zumeist aus der Sale-a-bration stammt... naja, es geht ja nicht um das Papier, sondern um das Projekt an sich. Papier ist ja variabel und austauschbar. 

Beinahe alle Alben sind noch "nackig"... das heißt, ohne Dekoration. Dies liegt daran, dass noch nicht alle Alben einem Anlass zugeordnet sind. Ich schmücke und verziehre sie dann kurz vor dem Einsatz individuell. Hier also nun meine 7 teilige Serie zu den Minialben... es ist bestimmt auch ein Album für dich dabei....