Serie: Obstwochen

Nachdem meine Serie letzten Monat so gut ankam, dachte ich mir, ich starte gleich einmal eine neue Serie. Wieder kannst du Schritt für Schritt mit mir mitbasteln.

In meiner neuen Serie dreht sich alles um das Stempelset "Gute-Laune-Korb".

Ich gebe zu, es lag viel zu lange ungenutzt in meinem Regal. Als ich mich etwas damit beschäftigte, flogen mir, wie von Zauberhand, so viele tolle Dinge zu, die alle verpackt werden wollten ... natürlich ist in jedem das Thema Obst enthalten. 

Und da es sich in dieser Serie um Verpackungen dreht - etwas aufwendiger zum Anleiten - gibt es nun "nur" jeden zweiten Tag eine neue Verpackung zum Thema Obst. Vorgesehen sind zwei Wochen, also 7 Verpackungen ... aber wer weiß, vielleicht stolpere ich beim Einkaufen wieder über das ein oder andere "Obst".

Du kannst dich gerne bei mir melden, wenn du einen "Serien-Wunsch" hast. Ich freue mich darüber. 

#1: Verpackung: "Erdbeeren zum Kauen"




 

 

 

#2: Verpackung: "Reife Leistung für die Füße"




 

 

 

 

 

#3: Verpackung: "spritziges Vitaminband"




 

 

 

 

#4: Verpackung: "Früchte im (Sprüh-) Nebel"



 

 

#5: Verpackung: "beerenstarke Lippen"



 

 

 

#6: Verpackung: "Zitronen-Liebe"



 

 

#7: Verpackung "Teebeutel"