27.12.17

 

Karte mit Wölbung zum Ruhestand 



27.12.17

 

Outside-In-Karte zum Jahreswechsel 

 

Farben: Flüsterweiß, Glutrot, Champagner, DSP "Winterfreuden"



14.12.17

 

Schüttelkarte 

für ein 8 jähriges Mädchen zum Geburtstag

 

Farben: Flüsterweiß, Petrol, zarte Pflaume



28.10.17

 

Diagnonale Faltkarten

 

oben: Einladungskarten für den Geburtstag meines kleinen Sohnes

Farben: 

  • Smaragdgrün
  • Limette
  • DSP: "Winterfreuden"
  • Metallic-Folienpapier Champagner
  • Verschluss mit einem Magneten

unten: Geburtstagskarte mit Schleifenverschluss

 

Farben:

  • Smaragdgrün
  • Himmelblau
  • DSP: "Herbstimpressionen"


20.10.17

 

Karte für eine Hochzeit: In dem Herz steckt ein Tag, daran kann ein Geldschein befestigt werden.

 

Farben: Minzmakrone, Taupe und Vanille pur



16.10.17

 

Buch-Karten in klein und groß...

 

Farben: Zarte Pflaume, Pfirsich pur und Limette mit Gartengrün und Flüsterweiß



15.10.17

 

Einladungskarten für den 8. Geburtstag unseres Großen - natürlich meine geliebten Outside-In-Karten: schnell und einfach... 



6.10.17

 

Bio-Sweets @ Halloween

 

Karte und Schokoladenverpackung in einem: mit einem anderen Cover auch universell einsetzbar.



3.10.17

 

Serie Outside-In-Karten

 

aus einem Stück DSP 12 x 12

 

Farben: Flüsterweiß, Taupe und Calypso



3.10.17

 

Outside-In-Karten zum Geburtstag

 

Farben: Flüsterweiß, Limette, Gartengrün und Himmelblau



3.10.17

 

Outside-In-Karten zum Geburtstag mit Jahreszahl

 

Farben: Zarte Pflaume, Olivgrün und Himbeerrot



3.10.17

 

Outside-In-Karte zur Geburt eines kleinen Jungen

 

Farben: Himmelblau, Flüsterweiß und Olivgrün



23.9.17

 

Geburtstagskarte für ein 5-jähriges Mädchen...

 

Farben: Flüsterweiß, Kirschblüte und Blauregen



23.9.17

 

Geburtstagskarte für einen 4-jährigen kleinen Ritter...

 

Farben: Flüsterweiß, Schiefergrau, Wasabigrün, Glutrot, Himmelblau und Olivgrün



23.9.17

 

Geburtstagskarte für einen 6-jährigen Jungen...

 

Farben: Calypso, Pfirsich pur, Bermudablau und Anthrazit



23.9.17

 

Auftragsarbeit: Geburtstagskarte mit Herausforderung

Vorgaben:

  • Farben grün, grau und schwarz
  • etwas Glitzer
  • Text "Happy Birthday" und "Lieblingstobi"
  • Vogelschwarm

 Puh!... Das ist nun daraus geworden...

 

Stempelfarben: Grünbraun, Olivgrün, Wasabigrün, Schiefergrau und Schwarz

Farbkarton: Flüsterweiß und Anthrazit 



 

8.9.17

 

Eine herbstliche Schüttelkarte

 

Farben: Kürbisgelb, Chili, Wildleder 



6.9.17

... und weiter geht´s mit dem Auffüllen des Vorrates Babykarten.... heute eine Schüttelkarte mit vielen Sternen und  "Glückwunsch" ist gold embosst.

 

Farben Mädchen: Flüsterweiß und Kirschblüte

Farben Junge: Flüsterweiß und Himmelblau



5.9.17

 

Mein Vorrat von Karten zur Geburt ist aufgebraucht und muss dringend aufgefüllt werden...

 

Farben Mädchen: Flüsterweiß, Kirschblüte, Zarte Pflaume und Sommerbeere

Farben Junge: Flüsterweiß, Himmelblau, Ozeanblau und Bermudablau



2.9.17

 

Eine Geburtstagskarte für einen Mann mit Pop-up-Mechanismus innen.

 

Farben: Wildleder, Minzmakrone und Meeresgrün



28.8.17

 

Wenn es lieben Menschen schlecht geht, helfen vielleicht ein paar gute Gedanken. Auch diese "Gute-Besserung-Karte" geht heute auf Reisen... Dazu gibt es einen kleinen Seelentröster, Schokolade hilft ja oft.

Wie ich diesen kleinen Seelentröster verpackt habe, zeige ich dir demnächst auf meinen Blog. 

 

Farben: Olivgrün, Kürbisgelb, Blauregen und Flüsterweiß



 

28.8.17

 

Steinreich ist gut, wenn es sich aber um Gallensteine handelt, kann man gut und gerne darauf verzichten. 

Diese "Gute Besserung- Karte" geht heute auf Reisen...

 

Farben: Currygelb, zarte Pflaume, Schiefergrau, Flüsterweiß und Schwarz



24.8.17

 

Eine Geburtstagskarte für einen 8 jährigen Jungen.... Glitzer geht in Blau auch bei Jungs...

und Sterne gehen ja auch eigentlich immer...

Herzlichen Glückwunsch, Jonas!



19.8.17

 

Eine Geburtstagskarte für meinen lieben Schatz- Alles Gute bester Ehemann, Vater, Freund, Mensch....



18.8.17

 

Handcreme mit Gruß und Kuss...

 

Eine Verpackungsidee für den pflegenden treaclemoon Balsam in Kombination mit einer Slider-Karte.



14.8.17

 

Für ein kleines 8jähriges Mädchen zum Geburtstag.... ich schenk dir einen Regenbogen...



 

11.8.17

 

Weihnachten im August ist schon verrückt... ich konnte aber nicht widerstehen und musste die erste Weihnachtskarte in diesem Jahr basteln... Auf die typischen Weihnachtsfarben (rot-grün-gold) habe ich aber dennoch vorerst verzichtet...



6.8.17

 

Heute wird es bunt!

 

Ich kann mich nicht entscheiden...welche Farbkombination gefällt dir am besten???



28.7.17

 

Karte: Einen Blumenkranz für dich...



28.7.17

 

Eine Karte im Farbenrausch...



Karte24.7.17

Eine Karte zum Hochzeitstag....