Kreativität ist, was du daraus machst!

 

 

Stempel-Hoffnung 

by Nadja Hoffmann

 

Schön, dass du auf meinem Blog vorbeischaust... lass dich inspirieren.


Nächste Sammelbestellung: 1.11.19

Möchtest du gerne mit bestellen??? Dann melde dich doch einfach per Mail bei mir... ich freue mich!


Ein ganz großes SORRY...

Seit soooo langer Zeit hast du nichts mehr von mir gehört.... Warum??? Frage lieber nicht, bei mir steckt einfach der Wurm drin!!!!

Zuerst hat es in mein Bastelzimmer hineingeregnet. Viel Papier hat es leider getroffen, ich war mehr wie frustriert. Dann hieß es ausräumen, putzten, Schaden suchen und beheben und schlussendlich wieder einräumen...

Und schon war es Mitte August: Urlaubszeit!!! Ich hatte wunderschöne Wochen in Dänemark mit meiner Familie verbracht.

Wieder zu Hause, wurde mein kleiner Sohn eingeschult, wie schnell doch die Zeit vergeht....

So, jetzt kann ich mich endlich wieder an meinen Basteltisch setzen... so dachte ich zumindest. Leider war wohl der Schaden am Dach nicht richtig behoben worden und es regnete wieder hinein... diesmal aber Gott sei Dank, nicht auf das Papier. Ärgerlich war das ganze dennoch, viel Dreck, viel Arbeit und noch mehr zu Grunde gegangene Nerven.... Leider stellte sich heraus, dass auch meine Kamera Schaden genommen hatte:(

Die Dachdeckerfirma rückte erneut an... seit gestern ist der Schaden behoben (das hoffe ich zumindest!!!!) und es kann nun wieder losgehen!!!

Ich hoffe, dass du ab heute wieder mit dabei bist und treuer Leser meiner Seite bleibst... ich wünsche dir auf jeden Fall Spaß mit meinen neuen Projekten, Anregungen und Anleitungen.

 



Mein aktuelles Hoffnungs-Projekt:

 

Wer kennt das nicht? Man braucht schnell eine Kleinigkeit als Mitbringsel.... diese Matchbox-Schachtel mit Magnetverschluss ist meiner Meinung nach dafür sehr geeignet, passt doch eine Menge hinein. Bei mir gab es eine kleine Handcreme... sozusagen "Pause für die Hände".