Kreativität ist, was du daraus machst!

 

 

Stempel-Hoffnung 

by Nadja Hoffmann

 

Schön, dass du auf meinem Blog vorbeischaust... lass dich inspirieren.


Nächste Sammelbestellung: 29.11.19

Möchtest du gerne mit bestellen??? Dann melde dich doch einfach per Mail bei mir... ich freue mich!



Mein aktuelles Hoffnungs-Projekt:

Ob wir dieses Jahr weiße Weihnachten haben werden??? Nicht nur für die Kinder würden sich darüber freuen, oder?

Ich jedenfalls habe hier eine Verpackung gebastelt, die schon mal ein wenig Schnee bringt... falls es nichts wird mit der weißen Weihnacht. 

Hier hält der Schneemann die Schachtel geschlossen... was sagst du dazu? Ich habe auch einen Adventskalender mit diesen Schachteln gebastelt. Ins "Loch" kam dann die jeweilige Zahl, sehr praktisch.

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...



Neue Abschiedsprojekte:

 

Abschiedsprojekte??? Was ist denn das??? Neu bei Stempel-Hoffnung ist der  Flohmarkt.

Hier dürfen meine Stempel und Co einen neuen Besitzer finden. 

Damit mir der Trennungsschmerz nicht allzu schwer fällt, widme ich den Sets noch letzte Projekte - Adieu...

 

Alle näheren Informationen erhaltet ihr auf der Flohmarkt-Seite.