28.7.17

 

Eine Karte im Farbenrausch...

Die Kombination der verschiedenen Rottöne gibt der Karte eine ganz besondere Wärme, meinst du nicht auch?

Wie es wohl mit einer anderen Farbkombination aussieht?  Das sollte ich unbedingt noch ausprobieren....

Verwendete Materialien:

  • Farbkarton Puderrosa, Feige und Flüsterweiß
  • Reststück Farbkarton Espresso
  • Stempelkissen Kirschblüte, Chili, Feige und Espresso
  • Stempelset "Jahr voller Farben" und die passenden Thinlits "Aus jeder Jahreszeit"
  • Acrylblöcke
  • Snail
  • Mini-Dimensionals
  • Lack-Akzente Chili
  • Papierschneider
  • Falzbein
  • Big Shot
  • Schwämme

Anleitung: 

  1. Grundkarte Farbkarton Puderrosa:            8 1/4 x 5 3/4 (21 x 14,6 cm) gefalzt auf der langen Seite bei 4 1/8 (10,5cm)
  2. 1. Mattung Farbkarton Feige 5 5/8 x 4     (14,3 x 10,2 cm)
  3. Farbkarton Flüsterweiß 5 1/2 x 3 7/8    (14x9,8cm). Diesen an der langen Seite mit dem Thinlit Wellenkante (Aus jeder Jahreszeit) ausstanzen. Mit Hilfe der Schwämme und der Stempeltinte den Hintergrund wischen. 
  4. Zwei Zweige direkt auf den gewischten Farbkarton aufstempeln, ebenso die Blüten in Chili. Die Blütenstempel sind in Feige gestempelt.
  5. Den Zweig mit der Big Shot ausstanzen
  6. Blüten in Kirschblüte stempeln, den Blütenstempel in Chili und mit Hilfe der Big Shot und den verschiedenen Thinlits ausstanzen.
  7. Die Blüten und den Zweig habe ich mit Hilfe von Mini-Dimensionals aufgeklebt.
  8. Den Spruch "Liebe Grüße" habe ich in Chili gestempelt und dann noch einmal versetzt in Feige.
  9. Ein paar Lack-Akzente in Chili auf die Blüten und noch einige auf die Karte... fertig!

Möchtest du noch detailliertere Fotoaufnahmen von dieser Karte sehen? Dann klicke hier...